Edelsteinöle Monika Grundmann PDF Drucken

Edelsteinöle von Monika Grundmann:

Bei Edelsteinölen von Monika Grundmann werden die Edelsteine nach Kriterien ausgesucht, die die moderne Steinheilkunde als Basis nehmen. Das Basisöl ist Jojobaöl in Bio Qualität indem die Edelsteine angesetzt werden. Dabei wird darauf geachtet, dass die Bedingungen während des Ansetzens der Edelsteinöle ideal dafür sind, daß die Information der Edelsteine bestens aufgenommen werden können in das Öl. Zusätzlich werden ätherische Öle verwendet, die natürlich passend zu den Edelsteinen und auch passend zu Jojobaöl ausgesucht werden.
Die Edelsteinöle von Monika Grundmann werden in der Schweiz hergestellt. Die verwendeten ätherischen Öle, jedenfalls die meisten davon aus kontrolliert biologischem Anbau, wie auch das Basisöl der Edelsteinöle, das Jojobaöl. Die Edelsteinöle von Monika Grundmann sind sogar naturkosmetisch zertifiziert nach dem BDIH. (BDIH ist die Abkürzung für Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel, eine 1951 gegründete Vereinigung von Herstellungs- und Vertriebsunternehmen mit Sitz in Mannheim).
Wird ein Edelstein über eine gewisse Zeit in Öl angesetzt, nimmt das Öl nach einiger Zeit die Information des Edelsteins an.  Die Edelsteinöle von Monika Grundmann sind anwendbar als Massageöl oder zur Gesichtspflege und zur Körperpflege.


Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels über die Edelsteinöle von Monika Grundmann habe ich folgendes Angebot an Edelsteinölen gefunden:

Geborgenheit:
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet:Achat,Nephrit,Serpentin
Atherische Öle fanden verwendung in diesem Edelsteinöl wie: Vanille,Sandelholz,Benzoe Siam.

Lebensfreude:
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet:Granat,Rubin,Rosenquarz
Atherische Öle wie: Rose,Sandelholz,Rosengeranie und Bergamotte.

Jungbrunnen:
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet:Grüner Fluorit,Chrysopras,Peridot
Atherische Öle wie:Wacholderbeere,Fenchel süss,Zitrone

Gelassenheit
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet: Blauquarz, Dumortierit, Magnesit
Atherische Öle fanden verwendung in diesem Edelsteinöl wie: Lavendel kbA, Rosenholz, Mandarine, Kamille
Verhilft zu tiefer Entspannung und rastlosen Gemütern zu Abstand und innerer Ruhe. Ein wunderbares Öl nach einem anstrengenden Tag. Das Leben zeigt sich wieder von seiner positiven Seite. 

In Fluss kommen
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet: Sodalith, Blauer Chalcedon, Bernstein
Atherische Öle fanden verwendung in diesem Edelsteinöl wie: Weisstanne , Geranium , Palmarosa
Bringt Energien zum Fliessen und löst Blockaden auf. Hilfreich bei entstauenden Massagen. Macht leicht und beweglich und offen für Kontakte.

Regeneration
Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet: Epidot, Ozeanachat, Zoisit mit Rubin
Atherische Öle fanden verwendung in diesem Edelsteinöl wie: Ravintsara, Myrte, Litsea cubeba
Es stärkt die Regeneration, macht leistungsfähig und bringt neue Energie. Gut einsetzbar, um Krisen zu überwinden und wieder freudig das Leben zu meistern.

Anti-Stress Edelsteinöl:

Dafür wurden folgende Edelsteine verwendet::  Aventurin, Magnesit, Rauchquarz Ätherische Öle: Orange süss, Rosenholz, Lavendel, Ylang Ylang.
Dieses Öl hilft den unausweichlichen Alltags-Streß mit Ruhe und Stärke zu meistern und steigert die Belastbarkeit.

 

Es wird auch ein Edelsteinset angeboten mit sieben verschiedenen Edelsteinölen. In jedem Fläschen ist dann auch ein kleiner Stein passen zu dem Öl. das Edelsteinöl set wird als Edelstein Wohlfühlset angeboten im deutschen Handel und Großhandel. ich finde, dieses Set ist ein ideales geschenk nicht nur als Weihnachtsgeschenk.
Monika Grundmann erklärt, dass die Edelsteinöle sehr viele Anwendungsmöglichkeiten erlauben und auch dass die Information durch die Verteilung auf der Haut schneller vermittelt werden kann.

Sie empfiehlt die Edelsteinöle für verschiedenartige Anwendungsmöglichkeiten wie z.B. als

Chakra-Öl:
Das Öl kann in kreisenden Bewegungen zur Vitalisierung der Chakren auf die jeweiligen Chakren aufgebracht werden kann.Ein kleiner Tropfen auf die Stirn könne schon ausgleichend wirken.

Als gesichts-Öl:
Als gesichtsöl ist das edelsteinöl deshalb auch empfehlenswert weil es sehr schnell in die Haut einzieht und weil die Grundkonsistenz sehr samtig ist und so auch die Anwendung bei empfindlicher Gesichtshaut zulässt.

 

Als Quelle dieser Informationen habe ich die Informationsbröschüre genommen mit dem Titel
Edelsteinöle, die wir auf einer Messe mitbekommen haben vom Zentrum für Edelstein-Balance Monika Grundmann.

Mich hat es überzeugt von der hohen Qualität und ich vertraue auf den Einsatz von hochwertigen Grundstoffen bei diesen Edelsteinölen von Monika Grundmann.

 

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von Edelsteinen und Heilsteinen, Mineralien und Kristallen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzt nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles auf unseren Internetseiten geschriebene ist unsere Meinung und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn.
Impressumnewsimfooter
About Us - Impressum | sitemap | Datenschutz | Contact Us | Schmuck und Esoterikartikel onlineshop